Referenzen

Die Upline GmbH betreut zusammen mit ihrer Schwester MATRIX-Computer GmbH seit 1992 Unternehmen im Direktvertrieb.

„Wer langfristig sein Business aufbauen will, der kommt an Upline nicht vorbei. Ich bin von den Menschen und der Leistung begeistert.“

Dirk Ulaszewski, Direktor Emmi-Club, Emmi Ultrasonic GmbH | Mörfelden-Walldorf, Deutschland
http://www.emmi-club.de

"Das Upline-Programm ist bei uns seit 3 Jahren im Einsatz und arbeitet fehlerfrei. Unsere Vertriebspartner schätzen die tagesaktuelle Information über die Aktivitäten Ihrer Downline und die fehlerfreien Provisionsabrechnungen. Bei Upline sind keine Theoretiker am Werk, sondern IT- Fachleute, die Ihr Handwerk verstehen. Das ist leider heute nicht mehr selbstverständlich. Ich kann Upline empfehlen."

Reinhard Bursian, Gründer und Vorstand, TRISANA AG | Tutzing, Deutschland
http://www.trisana.de/

"Ich möchte mich einmal für die ausgezeichnete Betreuung bedanken. Der Service ist wirklich top – wir sind jedes Mal überrascht wie schnell Themen umgesetzt werden. Wir bereuen es keinen Augenblick, uns für Upline entschieden zu haben."

Martin Rulofs, Geschäftsführer, Maison-X | Wien, Österreich

"Das sind die Besten!"

Beat Ambord,